
Mit Eva Herman immer auf dem Laufenden bleiben:
RSS-Feed und Newsletter abonnieren!

Regelmäßige Podcasts:


#Abendgebet 18-05-2026
Ihr Lieben,
im heutigen Abendgebet sprechen wir über die zweitgrößte Todsünde, die Hildegard von Bingen als hochgefährlich für uns Menschen und unser Karma bezeichnet:
Es ist der Geiz, die Raffgier, welche unmittelbar weitere Untugenden nach sich ziehen wie Egoismus, Gewalt, Kriminalität und Unbarmherzigkeit.
Es sind die großen Kriege der Menschheit, die auf dieser Todsünde "Geiz" zustande kommen.
Was Geiz beim einzelnen Menschen auslöst und verursacht, an körperlichen Leiden, die am Ende chronisch wirken können, und wie die Raffgier die Menschen verändert, darüber sprechen wir heute.
Danke für Eure Lichtsehnsucht.
🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Fragen an das Seelenarbeitsteam können hierhin geschickt werden:
www.SeelenArbeitsTeam.net