
Mit Eva Herman immer auf dem Laufenden bleiben:
RSS-Feed und Newsletter abonnieren!

Regelmäßige Podcasts:


#Abendgebet 19-05-2026
Ihr Lieben,
nachdem wir gestern über die zweite Todsünde, den Geiz, gesprochen haben, wollen wir uns heute der ersten, der damit schlimmsten Todsünde zuwenden, die uns Menschen ereilen kann: Es ist der Hochmut. Dazu gehören
die Überheblichkeit
die Arroganz
der Stolz
die Selbstüberschätzung
die Blasiertheit
der Übermut.
Hildegard von Bingen erläuterte schon vor 900 Jahren, warum wir ernsthaft an uns arbeiten müssen, damit wir aus derartigen Mustern herauskommen, die uns am Aufstieg elementar hindern.
Danke für Eure Lichtsehnsucht.
🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Fragen an das Seelenarbeitsteam können hierhin geschickt werden:
www.SeelenArbeitsTeam.net