Die ehemalige Tagesschausprecherin, ARD-Moderatorin und Autorin Eva Herman veröffentlicht aktuelle Artikel zu Politik, Medien, Meinungsfreiheit bzw. Lügen…
"In Rostock geht man gern mal spazieren. Daher waren in den letzten Wochen stets viele tausende Menschen bei den Montagsspaziergängen auf der Straße. Vermutlich waren die Rostocker Umzüge die deutschlandweit größten.
Nach offiziellen Angaben zogen vor einem Monat rund 17.000 Menschen durch Rostock und auch an den folgenden Monaten waren tausende Menschen unterwegs. Am 3.1. wurden offiziell 4.000 Menschen und vom Veranstalter 27.000 Menschen gemeldet. Letzte Woche wurde die offizielle Teilnehmerzahl mit 3.000 bis 4.000 Menschen angegeben.
Anscheinend erregten die hohen Teilnehmerzahlen die Aufmerksamkeit der Politik. Das gestrige Polizeiaufgebot und auch die Polizeitaktik war jedenfalls nicht mit dem Vorgehen der letzten Wochen zu vergleichen."
"Der Freiburger Verfassungsexperte Dietrich Murswiek hat die verkürzte Gültigkeitsdauer des Genesenenstatus als rechtswidrig beurteilt. „Ich halte die Änderung der Schutzmaßnahmen-Ausnahme-Verordnung für verfassungswidrig“, sagte Murswiek am Dienstag der JUNGEN FREIHEIT."
Forschungen haben ergeben: CDL ist wirksam im Kampf gegen Covid-19! Dass Chlordioxid aber auch weit darüber hinaus höchst nützlich für die Gesundheit sein kann, zeigt Brigitte Hamann in ihrem Praxisbuch CDL.
Obwohl die Wirkung von CDL durch zahllose Studien belegt wurde, ist es als Medikament in Deutschland nicht zugelassen. Es gibt allerdings Länder wie Ungarn, in denen das durchaus der Fall ist. Auch in Afrika wurden erfolgreiche Ergebnisse mit CDL erzielt, doch einflussreiche globale Stiftungen wie auch die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA weigern sich beharrlich, CDL weiter zu erforschen. Wo liegt das Problem? CDL ist preiswert, für jedermann zugänglich und nicht patentierbar ...
? CDL oxidiert fast alle krankheitserregenden Mikroorganismen: Bakterien, Viren, Pilze und sogar Sporen.
"Schon seit Längerem bestehen massive Zweifel an den Statistiken des Robert-Koch-Instituts (RKI) zu den Corona-Toten. TE berichtete mehrfach darüber (unter anderem hier und hier). Das Robert-Koch-Institut schreibt auf seiner Website selbst, in der Praxis sei es häufig „schwierig zu entscheiden, inwieweit die SARS-CoV-2-Infektion direkt zum Tode beigetragen hat“. Und daher: „Sowohl Menschen, die unmittelbar an der Erkrankung verstorben sind („gestorben an“), als auch Personen mit Vorerkrankungen, die mit SARS-CoV-2 infiziert waren und bei denen sich nicht abschließend nachweisen lässt, was die Todesursache war („gestorben mit“), werden derzeit erfasst.“ Grundsätzlich liege die Meldung im Ermessen der Gesundheitsämter."
Red: Es ist allgemein bekannt dass Hamburger Zahlen-Labskaus absolut zuverlässig ist ... ?
__________________________________
"Hamburgs Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen ist am Dienstag erneut stark gestiegen. Die Gesundheitsbehörde gab den Wert mit 1180,6 an. Am Montag hatte die Inzidenz in der Hansestadt erstmals seit Beginn der Pandemie die Marke von 1000 übersprungen."
" Als der Hunga-Tonga-Hunga-Ha'apai nur wenige Kilometer vor der Küste Tongas unter Wasser ausbricht, trifft es die Pazifikinsel mit voller Wucht. Seither ist sie von der Welt abgeschnitten. Aufklärungsflugzeuge senden nun erste Bilder, auch Satellitenaufnahmen lassen das Ausmaß der Zerstörung erkennen."
"Zehntausende Strom- und Gaskunden, die vor allem Kunden von sogenannten Discount-Anbietern waren, bekamen seit November ihren Vertrag gekündigt. Bereits seit Monaten illustriert FOCUS Online anhand von Berichten der eigenen Leser den typischen Verlauf: Anbieter mit Namen wie „Grünwelt“, „gas.de“ oder „Immergrün“ ziehen mit Kampfpreisen auf den gängigen Vergleichsportalen viele Kunden an. Die kleinen „Discounter“ kaufen ihr Gas kurzfristig bei der jeweils günstigsten Bezugsquelle ein, statt wie die etablierte Konkurrenz mit langfristigen Verträgen vorzusorgen. Das geht aber nur so lange gut, wie es keine Turbulenzen auf dem Weltmarkt gibt – wie jetzt."
"In Griechenland haben nach Angaben der Feuerwehr innerhalb eines Monats – vom 20. November bis zum 20. Dezember – 16 Menschen ihr Leben verloren, weil sie mutmaßlich beim Versuch, ihre Wohnung zu heizen, einen Brand ausgelöst haben. Allein am 20. Dezember starben vier Personen. Die jüngsten Opfer waren zwölf und dreizehn Jahre alt. Sie starben, weil die Holzöfen über Nacht einen Brand auslösten."
Der Keramik Gasheizofen KGH 4200 ist ein mobiler Gasheizofen mit hoher Heizleistung von 4.200 Watt, der im gut belüfteten Innenbereich und auch im wettergeschützten Außenbereich eingesetzt werden kann.
Als Zusatzheizer benötigt er keinen Kaminanschluss und wird einfach an handelsübliche 5 oder 11 kg Propan- und Butangasflaschen angeschlossen (nicht im Lieferumfang enthalten!).
Zum sicheren und platzsparenden Verstauen der Gasflasche verfügt der Keramik Gasheizer über ein robustes, pulverlackiertes Stahlblechgehäuse mit integriertem Gasflaschenaufstellraum. Der für den Betrieb benötigte Gasschlauch ist bereits im Lieferumfang enthalten.
Der eingebaute Katalyt-Keramikbrenner erzeugt eine angenehme Strahlungswärme, während Sauerstoffmangelsicherung, Gasdruckregler sowie thermoelektrische Zündsicherung den sicheren Betrieb des Heizgerätes gewährleisten.
Neue Maßstäbe bei batteriegespeisten Stromgeneratoren!
An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, die überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden.
Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie kann die EcoFlow DELTA 10-mal schneller aufgeladen werden als herkömmliche tragbare Powerstations. Die Aufladung an der Steckdose von 0 auf 80 Prozent erfolgt in weniger als einer Stunde, die vollständige Ladung benötigt maximal 2 Stunden. Es können auch empfindliche Geräte betrieben werden sowie nahezu alle Haushaltsgeräte und Elektrowerkzeuge.
Die Powerstation ist mit 4 Netzsteckdosen, 4 USB-Standard-Ausgängen, 2 USB-C-Ausgängen und einem 12-Volt-Kfz-Anschluss ausgestattet.
"Die steigenden Preise in Europa haben nun auch die Energiebranche hart getroffen. Für Unternehmen ist vorerst keine Besserung in Sichtweite. Aufgrund der unsicheren Preisentwicklung setzen viele Stromlieferanten Neukundenverträge aus.
Vorerst werden einige deutsche Gas- und Stromversorger keine Neukunden mehr aufnehmen. So weist die E.ON Tochter Eprimo auf ihrer Startseite darauf hin, keine aktuellen Verträge für Neukunden im Angebot zu haben. Auch auf Startseiten anderer Energiekonzerne erwartet Interessenten nicht anderes. So warnen Green Planet Energy oder die Elektrizitätswerke Schönau mit roten beziehungsweise gelben Warnsymbolen und Phrasen vor einem vollständigen Aufnahmestopp von Neukunden. Aktuell bietet auch der Vergleichsdienstleister Check24 keine Angebote von einem der drei Energiekonzerne an."
‼️in dieser Sprachnachricht beleuchten wir im Einzelnen das Geschehen in den USA.
?Wir gehen die einzelnen US-Bundesstaaten durch (akt. Stand), um einmal zu vergleichen, wie es dort läuft.
?Spannend: In sechs US-Bundesstaaten hat es zu keiner Zeit, also NIEMALS!, einen Lockdown gegeben, die Wirtschaft floriert dementsprechend, und die Menschen leben ein ziemlich normales Leben.
?Sehr interessant sind auch die Zahlen der Bürger, die aus demokratisch regierten Bundesstaaten geflüchtet sind. Ebenso zieht es in den USA immer mehr Menschen aufs Land!
Während die Corona-Maßnahmen in Deutschland zunehmend verschärft und zentralistisch von der Regierung in Berlin diktiert werden, entspannt sich die Lage an vielen Orten der USA. Im Mainstream wird kaum berichtet, dass das Leben in der Mehrzahl der Bundesstaaten wieder ohne Restriktionen abläuft.
Mittlerweile haben von den 50 Bundesstaaten 39 entweder sämtliche Maßnahmen aufgehoben oder sind dabei, diese schrittweise zu lockern. Nur in elf Bundesstaaten, darunter New York und Kalifornien, werden diese wieder verschärft.
So auch in den Metropolen des Landes, darunter New York City, Chicago oder Los Angeles. Sie sind allesamt von Demokraten regiert und folgen den Richtlinien der Biden-Regierung. Dort müssen Besucher von Restaurants, Bars, Clubs und anderen öffentlichen Veranstaltungen mittlerweile Impfnachweise vorlegen.
"Angesichts rasant steigender Energiepreise denkt Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) laut über klarere Regeln nach. „Ich will auch nicht verhehlen, dass wir uns noch einmal anschauen müssen, wie der ja sehr stark liberalisierte Gas- und Strommarkt in Zukunft aufgestellt wird“, sagte Habeck am Dienstag in einer Videoaufzeichnung beim „Handelsblatt Energie-Gipfel“. „Dass die Menschen im guten Glauben, ein günstiges Angebot bekommen zu haben jetzt in dem teureren Angebot liegen, das kann nicht einfach so ohne Konsequenzen bleiben.“
"Das gesamtgesellschaftliche Spektrum der psychischen Folgeschäden der „Corona-Pandemie“ ist bisher kaum analysiert und bewertet worden. Dabei ist die psychische Belastung enorm und die heftigste Welle kommt erst noch. Vergangene Krisen zeigen: Der Höhepunkt der psychosozialen Belastungen kommt erst nach dem Abklingen der ursächlichen Krise, weil die Psyche immer erst zeitverzögert reagiert."
"Die Belege dafür, dass die Impfstoffe / Gentherapien, die gegen SARS-CoV-2 in aller Eile entwickelt wurden und in Milliarden Oberarme mit gesundheitlichen Folgen für viele ihrer Anhänger und finanziellen Gewinnen, wie sie bislang ungesehen waren, für die Hersteller der Impfstoffe / Gentherapien, injiziert wirden, nutzlos, wirkungslos, Geldverschwendung sind, sie mehren sich.
Als Konsequenz ergeben sich die ersten Risse in der Impf-Erzählung. Um im Bild zu bleiben, das wir in der Überschrift gewählt haben, einige Unterdecks sind bereits vollgelaufen. Die ersten Passagiere suchen Rettungsboote. Wie man es auf Basis einer Rational Choice Modellierung annehmen würde, verlassen die ersten … das sinkende Impf-Schiff und versuchen, ihre Reputation dadurch zu retten, dass sie eine Brücke zum Rettungsboot derer bauen, die bislang als Verschwörungstheoretiker oder Anti-Vaxxer denunziert wurden."
Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch das Weitersurfen auf eva-herman.net erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detailierte Informationen und wie Sie der verwendung von Cookies jederzeit widersprechen könnne, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.OKDatenschutzerklärung