Die ehemalige Tagesschausprecherin, ARD-Moderatorin und Autorin Eva Herman veröffentlicht aktuelle Artikel zu Politik, Medien, Meinungsfreiheit bzw. Lügen…
Von ganzem Herzen und Seele ein schönes 2022 und sowieso alles Liebe - Ich freue mich, dass euer Telegram-Kanal die 200`000 Marke überschritten hat - ein Zeichen, dass der Aufwach-Prozess vorangeht. Ein kleines Update von der Airline-Front:
Hier bei Swiss Int. Airlines sind wir Impffreien Flight-Attendants und Piloten im Disziplinarverfahren wegen „ungehorsames Nicht-Impfen“ von unserer Arbeit freigestellt worden - obschon die Firma mit Personalmangel zu kämpfen hat und laut „Schweizer Qualitätsmedien (hahaha)“ Flüge streichen musste, da viele Besatzungsmitarbeiter wegen Krank (doppelt geimpft) zuhause sind. Wir gesunden möchten arbeiten - wollen die aber nicht - das muss man sich mal überlegen.
Wie`s jobtechnisch weitergeht weiss ich nicht - ich suche nach Alternativen.
Da euer Kanal viele Schweizer hat, freut man sich bestimmt sehr, wenn das Video breit geteilt wird. Herzlichen Dank für Alles und liebe Grüsse
Unterseekabel, das Norwegen mit einer arktischen Satellitenstation verbindet, auf mysteriöse Weise beschädigt
"Ein Unterwasser-Glasfaserkabel, das lebenswichtige Internet- und Kommunikationsverbindungen zwischen dem norwegischen Festland und der Inselgruppe Svalbard im Arktischen Ozean herstellt, ist auf mysteriöse Weise außer Betrieb gesetzt worden.
Der Ausfall des Unterwasserkommunikations-kabels, des nördlichsten Kabels seiner Art in der Welt, ereignete sich am 7. Januar, wurde aber erst gestern von Space Norway, dem Eigentümer und Wartungsbetrieb der Technologie, der Öffentlichkeit bekannt gegeben.
Die Unterbrechung, die an einem von zwei Glasfaserkabeln auftrat, könnte sich als katastrophal erweisen, da es jetzt nur noch eine Verbindung zwischen dem Festland und Svalbard gibt, ohne dass ein Backup vorhanden ist.
Die Kabel liefern der norwegischen Raumfahrtbehörde Space Norway wichtige Energie für den Betrieb der Svalbard-Satellitenstation (SvalSat) und ermöglichen auch eine Breitband-Internetverbindung auf den Inseln.
Sollte das zweite Kabel ausfallen, bevor es repariert ist, wären die Einwohner von Svalbard und SvalSat von Norwegen abgeschnitten.
Der neu ernannte britische Chef des Verteidigungsstabs, Admiral Sir Tony Radakin, warnte davor, dass Russland versuchen könnte, solche lebenswichtigen Unterseekommunikationsleitungen zur Unterstützung des Vereinigten Königreichs lahm zu legen.
In einem Interview am Wochenende sagte Radakin, die russischen U-Boot-Aktivitäten hätten in den letzten 20 Jahren "phänomenal zugenommen", und fügte hinzu: Russland hat sich die Fähigkeit angeeignet, diese Unterseekabel zu bedrohen und potenziell auszunutzen".
In der Pressemitteilung von Space Norway heißt es, dass der Stromausfall erstmals am Freitagmorgen um 4:10 Uhr Ortszeit festgestellt wurde und das Kabel seitdem nicht mehr funktioniert. (...)
Es gibt ein weltweites Netz von Unterseekabeln, über die 97 Prozent der internationalen Kommunikation abgewickelt werden, und es wird zunehmend darüber spekuliert, dass die Abschaltung dieser Kabel oder der Versuch, sich Zugang zu ihnen zu verschaffen, ein wesentlicher Bestandteil der modernen Kriegsführung im digitalen Zeitalter sein könnte.
Die Kabel, die sich größtenteils im Besitz privater Unternehmen befinden und von diesen verlegt wurden, sind so konstruiert, dass sie den natürlichen Gegebenheiten unter Wasser standhalten und nicht ohne weiteres durchtrennt werden können. Allerdings sind militärische U-Boote und unbemannte Unterwasserfahrzeuge in der Lage, die Verbindungen zu beschädigen oder zu durchtrennen. "
Valentina Boscardin: Doppelt geimpftes 18-jähriges Model entwickelt Blutgerinnsel und stirbt an "COVID-19"
Ein gesundes 18-jähriges Model aus São Paulo, Brasilien, ist kurz nach der Entwicklung von Blutgerinnseln gestorben, berichtet das brasilianische Nachrichtenportal G1 Globo. Valentina Boscardin, die Tochter der Fernsehmoderatorin und Geschäftsfrau Marcia Boscardin, wurde am 6. Januar mit Thrombose (Blutgerinnsel) und Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert.
Der doppelt geimpfte Teenager starb einige Tage später, am 9. Januar, an den Folgen von "COVID-19", wie brasilianische Medien berichten. Die 18-Jährige war jedoch gesund und hatte nach Angaben ihrer Mutter keine gesundheitlichen Probleme.
Eudravigilance, Stand 1.1.2022, hier nur: Pfizer Biontech - gemeldete Nebenwirkungen (riesige Dunkelziffer anzunehmen). FRAUEN DEUTLICH STÄRKER BETROFFEN ALS MÄNNER. Wieso stört es viele Journalisten nicht, wenn vor allem Frauen krankgespritzt werden?
?? Mexikanischer Radio-Journalist, Leiter der Kulturabteilung im öffentlichen Instituto Mexicano de la Radio, mit nur 53 Jahren plötzlich und unerwartet an einem Herzinfarkt gestorben. Meldung vom 9.1.2022.
Dieses Buch ist das Ergebnis vieler Jahre der Sammlung von Daten in Bezug auf angeblich unheilbare Krankheiten durch den Biophysiker Andreas Kalcker, der es wagte, die Wahrheit auszusprechen und Lösungen anzubieten, wo es bisher keine gab.
Nachdem er sich selbst von einer Krankheit erholt hatte, die man für unheilbar gehalten hatte, war er in der Lage, den kleinsten gemeinsamen Nenner aller Krankheiten zu finden, sowie den Grund für eine wirksame therapeutische Reaktion, für die er von den etablierten Ärzten so heftig angegriffen wurde. In dem Buch werden auch Dosierungshinweise für CDL gegeben.
Kalckers neues Buch ist in einem einfach verständlichen Stil ebenso für interessierte Laien wie für Fachleute geschrieben. Es enthält eine wertvolle Sammlung von Daten, Protokollen und Beispielen für die Heilung praktisch sämtlicher Krankheiten und Leiden.
Ich möchte mich gerne bezüglich des am 10.01.22 erschienenen Artikels des "Focus", in Verbindung mit Ihrer Person, zu Wort melden. Solch einen Artikel zu lesen macht mich, kurz gesagt, wütend.
Dies Betrifft die Darstellung Ihrer Person als auch die des Mittels Chlordioxid. Gestatten Sie mir jedoch speziell auf das Thema CDL einzugehen.
Hier wurde nachweislich in keiner Weise recherchiert. Vielmehr wurde sich eines uralten und diffamierenden Narrativs bedient, welches frisch aufgelegt wurde.
Ich selber produziere seit einiger Zeit, nach intensiver Aneignung von Kenntnissen, Chlordioxid für den privaten häuslichen Gebrauch. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich zweifellos bestätigen, dass dieses Wundermittel, und diese Bezeichnung trägt es meines Erachtens zu Recht, bei korrekter Handhabung, absolut wirkungsvoll und unbedenklich bei der Einnahme und der Behandlung von diversen Krankheitsbildern ist. Ich möchte nur kurz anschneiden, welche Erfolge die Einnahme in unserem Fall bereits hatte. Grippale Infekte wurden bereits im Anfangsstadium gänzlich eliminiert. Typische Sympthome wie Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Fieber waren am Folgetag nicht mehr vorhanden.
Die Corona-Infektion meiner Frau, meiner ältesten Tochter und mir (alle ungespritzt), haben wir mit diesem Mittel nach kürzester Zeit und ohne Probleme hinter uns gebracht. Einen Hund, welcher bereits vom örtlichen Tierarzt dem Tode geweiht war und die "Pentobarbital"-Spritze bereits aufgezogen neben ihm lag, freut sich heute wieder des Lebens. Zudem nehmen wir es nahezu regelmäßig prophylaktisch ein. In erster Linie bleibt jedoch zu erwähnen, das es unabdingbar ist, eine korrekte Dosierung des CDL mit Wasser einzuhalten. Wir sprechen hier von einem Mischungsverhältnis von ca. 1 zu 100.
Dieses Verhältnis und die Häufigkeit der Einnahme variiert je nach Krankheitsbild. Dies sind Punkte auf welche der Focus in keiner Weise einging. Hier wurde der Anschein erweckt, dass Chlordioxid pur eingenommen wird. Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Dies würde in der Tat u.U. Schädigungen nach sich ziehen.
Auch hat Chlordioxid nicht im Entferntesten etwas mit Chlorbleiche zu tun. Aber dieser Vergleich eignet sich natürlich perfekt um Angst zu schüren. Hätten die Herrschaften des Focus recherchieren wollen, wären Sie über korrekte Fakten in Sachen Einnahme und Wirkung "gestolpert". Falsch ist auch die Aussage, dass Chlordioxid das Produkt aus der Reaktion von Natriumchlorit und Zitronen- oder Salzsäure ist. Chlordioxid nennt man das entstandene Produkt aus einem großen Anteil Wasser und dem, einfach erklärt, darin übergegangenem Gas der beiden reagierenden und vorab genannten Flüssigkeiten.
Mit diesem Artikel wird ganz eindeutig nur ein Ziel verfolgt. Diffamierung Ihrer Person und des Mittels Chlordioxid gleichermaßen. Die Gründe dürften in etwa die Gleichen sein. Die Eigenschaften und Wirkung auf Menschen passen gewissen Personengruppen ganz und gar nicht. Im Falle von CDL liegt es sicher daran, dass die Heilung eines Krankheitsbildes nur einen Bruchteil (Produktionskosten im einstelligen Euro-Bereich) dessen kostet, was uns Big-Pharma verkaufen würde.
Interessierten Menschen möchte ich das Buch "Gesundheit verboten" von Andreas Kalcker nahelegen. Hier erfährt man umfassend alles zum Thema. Von der Herstellung bis zu verschiedensten Anwendungsprotokollen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, Ihrem Mann und allen Menschen um uns herum stets Gesundheit und Zuversicht.
‼️Andreas Popp zur neuen Steuergesetzgebung für Immobilien. Was ist zu tun?
Alle Grundeigentümer in Deutschland müssen nun ihre Hausaufgaben machen. Die Grundsteuer wird neu geregelt, nachdem das Bundesverfassungsgericht die bisherige Praxis als gesetzwidrig erklärt hat.
Wichtig: Eigentümer müssen reagieren, auch wenn sie nicht explizit angeschrieben werden.
EMA zu Booster: "Besorgt über eine Strategie, die wiederholte Impfungen innerhalb eines kurzen Zeitraums vorsieht"
Am Dienstag sprach der Leiter der Abteilung für biologische Gesundheitsbedrohungen und Impfstoffstrategie bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) Marco Cavaleri in Amsterdam zur Presse. Er äußerte sich dabei ziemlich kritisch zum Thema Booster-Impfungen. Cavaleri erklärte, die EMA sei "besorgt über eine Strategie, die wiederholte Impfungen innerhalb eines kurzen Zeitraums vorsieht", und fügte hinzu, es müsse klargestellt werden, dass "wir nicht wirklich kontinuierlich alle drei bis vier Monate eine Auffrischungsdosis verabreichen können".
"Wir sollten nicht vergessen, dass wir uns immer noch in einer Pandemie befinden. Doch mit der Zunahme der Immunität in der Bevölkerung und mit Omikron wird es zusätzlich zur Impfung eine starke natürliche Immunität geben. Wir werden uns somit schnell auf ein Szenario zubewegen, das der Endemie näherkommt", fügte der Experte hinzu.
Leserzuschrift:
CDL zur Wasseraufbereitung in der Krise
Hallo Frau Herman, hallo Herr Popp,
als ich heute Abend die Nachricht über die „unfreundliche“ Berichterstattung des Focus gelesen habe, erinnerte ich mich an einen Screenshot, den ich vor längerer Zeit gemacht habe.
Und siehe da, folgendes Bild habe ich am 03. März 2021 festgehalten....
Leider kann ich es nicht mehr verifizieren, ob Herr Thelen in diesen Zeiten noch dazu steht!
Es soll einfach nur aufmuntern...
In der aktuellen Trinkwasserverordnung konnte ich auf die Schnelle nur folgende Info finden:
Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch das Weitersurfen auf eva-herman.net erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detailierte Informationen und wie Sie der verwendung von Cookies jederzeit widersprechen könnne, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.OKDatenschutzerklärung