Die ehemalige Tagesschausprecherin, ARD-Moderatorin und Autorin Eva Herman veröffentlicht aktuelle Artikel zu Politik, Medien, Meinungsfreiheit bzw. Lügen…
Der österreichische Naturheilkundler und Hildegard-Freund Helmut Posch stellt fest: "Das Erstaunliche ist, dass die offizielle Medizin überhaupt keine Ahnung hat, welche Heilkraft gegen Herz-und Krampfbeschwerden im Galgant steckt."
***
Bei allen Erkältungskrankheiten für Jung und Alt: Das altbewährte Grippemittel von Hildegard von Bingen
"Knapp eineinhalb Stunden nach Verhandlungsbeginn in Melbourne stellte Bundesrichter Anthony Kelly die entscheidende Frage: „Was hätte dieser Mann noch mehr tun sollen?“ Mit Blick auf die hochkomplizierten Einreisebestimmungen ins Australien dieser Tage und das Verhalten der Grenzbeamten beim Einreiseversuch von Novak Djokovic, fügte er an: „Das ist der Punkt, der mich etwas aufregt.“ Zugleich verwies der Richter auf die medizinische Ausnahmegenehmigung, die der Tennis-Weltranglistenerste von „einem Professor und einem hochqualifizierten Arzt und darüber hinaus von einem weiteren, unabhängigen Expertengremium, das von der Regierung des Bundesstaates Victoria eingesetzt wurde", erhalten habe. Dennoch hatten die Grenzbeamten dem Star unter harschen Bedingungen dessen Visum zur Einreise für die Australian Open in Melbourne entzogen und ihn festgesetzt."
Eure Eltern fahren nach Berlin
ist ein ganz schön weiter Weg dahin.
Werden gejagt, werden geschlagen,
kämpfen für die Freiheit von Euch verwöhnten Blagen.
Großmutter, Großvater, alle machen mit,
während Ihr gemütlich bei Starbucks sitzt.
Postet Euren Kaffee, postet Eure Ti**en,
Macht ein Selfie mit aufgespritzten Lippen.
Ihr seid ohne Frage
schwerstbegabte
Wohlstandskinder
Notstandsgutfinder.
Klimafetischisten
Pornospezialisten
betreute Denker
Freiheitsabschenker....
Ja Super ?
Über 200000 Abonnenten
Jetzt ist in Deutschland Montag morgen 00:15 Uhr
Heute Nachmittag ward ihr bereits bei 200750 Abonnenten und jetzt schon bei über 201800 Abonnenten
Ich möchte euch von ganzem Herzen gratulieren
Ich war schon recht am Anfang bei etwa 20000 Abonnenten dabei und immer begeistert vor allem von eurem Podcast stabil durch den Wandel
Mit euch bin ich bestens informiert
Allerdings sind auch meine Augen durch das ständige lesen in eurem Kanal sehr beeinträchtigt worden
Es ist immer so spannend und schon zur Sucht geworden euch zu lesen und im Podcast zuzuhören
Nochmals ganz herzlich lieben Dank
? Macron hetzt gegen Ungeimpfte: „Ihr seid keine Bürger mehr!“
? Die Wortwahl gegenüber Ungeimpften wird immer drastischer. Macron bescheibt in einem Interview, dass er Lust hat Ungeimpfte aus der Gesellschaft auszuschließen und zu schikanieren. Wie weit kommen sie mit der neuen Apartheid?
dank Ihres wunderbaren Telegram Kanals sind wir bestens physisch und geistig gerüstet. Herzlichen Dank für die vielen und vielfältigen Informationen
Dieser Tage habe ich mit der Bundesagentur für Arbeit telefoniert, um mich ab 15.03.2022 arbeitssuchend zu melden. Glücklicherweise bin ich in der falschen Abteilung gelandet, wo mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter (auch mit Hinweis auf eine in der Pflege arbeitende Freundin) erklärte, arbeitsamtintern sei bekannt, die Impfpflicht für medizinische Berufe würde erst am 13.06.2022 eingeführt (Mangel an Impfstoff, Logistik ect.). Dies sei bereits schon vor 3 Wochen bekannt gegeben worden.
Vielleicht hat jemand von Ihren Zuhörern ähnliche Informationen.
Kopp Vital Melatonin Dual Plus für schnelleres Einschlafen und gute Nerven
Melatonin verkürzt die Einschlafzeit
B12 stärkt Nerven und Psyche
Selen schützt die Zellen vor oxidativem Stress und klärt das Gemüt auf
Zink trägt zu kognitiver Funktion bei
Guter Schlaf beeinflusst auf natürliche Weise auch unseren Tagesablauf
Durch Bildschirm-Arbeit und Lebensstress gerät unser Melatonin-Spiegel aus dem Gleichgewicht. Melatonin wird von der Zirbeldrüse gebildet und steuert unseren Tag-Nacht-Rhythmus.
Je älter wir werden, umso mehr geht die körpereigene Melatonin-Produktion zurück. Das ist einer der Gründe, weshalb gerade ältere Menschen oft schlechter in den Schlaf finden.
„Mit allen unlauteren Mitteln wird versucht, einen Impfzwang einzuführen. Nein, die Mehrheit der Bevölkerung lehnt einen solchen verfassungswidrigen, menschenverachtenden Wahnsinn ab. Da können die gekauften Quacksalber der Meinungsforscher sich im Auftrag der Regierung noch so sehr ins Zeug legen. Lasst Euch von den Umfragehuren und Kaffeesudlesern nicht täuschen“, Gerald Grosz im legendären Duell mit Sebastian Bohrn Mena auf oe24.tvin FELLNER LIVE
"...und folge dir an jeden Ort, an dem dein Herz dich führt.
Denn jeden noch so dunklen Weg gehst du nie mehr allein, wenn deine Wahrheit bei dir ist
und du dich von ihr führen lässt".
Gerade habe ich Ihren Sonder- Poppcast ab zur Operation Sunrise angehört und ich da danke Ihnen für Ihre tägliche wunderbare Arbeit, die so viel Einsicht und Hintergrundwissen vermittelt.
Ich wohne seit fast 10 Jahren in Italien und seit dem 5.1. hat man sozusagen über Nacht die Impfpflicht ab 50 Jahre eingeführt, was mich auch betreffen würde, aber natürlich nicht in Frage kommt... Was im Moment zu beobachten ist: nichts. Man weiss nicht wirklich etwas, es ist energetisch irgendwie ruhig, auch die alternativen Kanäle sind ziemlich stumm, keine Proteste zu sehen, maximal wird gesagt, "wir sitzen das aus"... Haben Sie irgendwelche Informationen, was die italienische Regierung reitet, während Österreich und Deutschland bei dem Thema zurückrudern, auf solch absurde Weise vorzupreschen? Gestern erzählte mir mein Blumenhändler, er habe einen Anruf erhalten, er solle zum Boostern kommen, sonst sperre man ihm den Laden zu. Er ist zum Boostern gegangen, was er absolut nicht vorhatte, und sagte, er habe sich vergewaltigt gefühlt...
Spitzbergen: Wichtige Glasfaserleitung in der Arktis defekt
Mit zwei leistungsstarken Glasfaserkabeln ist die Arktisinsel Spitzbergen ans Internet angebunden, darüber werden wichtige Satellitendaten übermittelt. Nun ist eine der Verbindungen nachhaltig gestört. (...)
Satellitenbetreiber aus der ganzen Welt nutzen die Anlage. Doch seit Freitag funktioniert offenbar eines der beiden wichtigen Kabel wegen eines Schadens nicht mehr.
Der Betreiber Space Norway, ein Regierungsunternehmen, erklärte, der Schaden sei irgendwo in 130 bis 230 Kilometer Entfernung von Longyearbyen aufgetreten. Dort falle der Meeresboden von 300 auf 2700 Meter Tiefe ab. Was zu dem Problem geführt habe, wisse man noch nicht. Zur Behebung benötige man aber ein größeres, seegängiges Kabellegeschiff. Eine kurzfristige Reparatur scheidet damit wohl aus."
Vielen herzlichen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit, Aufklärungen und Wegbegleitung! Sie beide sind ein wahrer Segen für so viele aufgewachte und wahrheitssuchende Menschen! Gott segne Sie!
Meine 10 und 12 jährigen Mädels verschlingen momentan die sieben Harry Potter Bücher. Auch mein Mann und ich hatten alle Bücher nochmals gelesen.
Dabei ist mir aufgefallen, wie vieles in dieser Geschichte des Zauberlehrlings Harry Potter mit der momentanen Zeit übereinstimmt.
Zum Beispiel als viele Harry nicht glaubten, dass Voldemort, der dunkelste Zauberer aller Zeiten, wieder auferstanden ist. Die Presse der Zaubererwelt hatte dies ebenfalls geleugnet und Harry als Lügner dargestellt. Voldemort wollte die magische Welt von nicht reinblütigen Zauberer und Hexen säubern.
Auch die Liebe spielt die zentralste Rolle in dieser Geschichte, weil genau die Liebe von Lily Potter (Harry‘s Mutter) Harry als Baby vom tödlichen Fluch Voldemort’s beschützt hatte.
Nach dem Duell (am Schluss des 5. Buches) zwischen Voldemort und Dumbledore (er war ein mächtiger Zauberer von der guten Seite, Harry’s Mentor und Schulleiter der Zauberer- und Hexenschule in Hogwarts) war Harry’s Geist von Voldemort besetzt. Er konnte sich davon befreien, weil Harry Voldemort sagte, dass er nie verstehen werde was wahre Freundschaft und auch die Liebe wirklich bedeutet.
Die dunklen Gestalten namens Dementoren stellen für mich die niederen Wesen dar, welche die positive Lebensenergie aus den Menschen heraussaugen wollen.
Die Harry Potter Erfinderin / Schriftstellerin J.K. Rowling hatte in dieser Geschichte sehr vieles aus dem richtigen Leben geschildert, einfach in eine Zaubererwelt hinein.
Aber am Ende der Geschichte siegt die LIEBE, weil sie einfach das aller grösste ist und bleibt für alle Zeit!
Liebe Eva,
beim Hören Eurer Sprachmitteilung bekomme ich gerade eine Riesen Gänsehaut. Gestern waren wir bei einer Geburtstagsfeier und da scherzten wir über die Abstrusigkeiten der sogenannten Pandemie. Einer der Gäste gab ein paar nette Anekdötchen zum Klopapier zum besten. Alle Gäste kamen aus dem Landkreis Osnabrück und alle aus der Nähe von Wallenhorst. Irgendwann erzählte jemand von einer Freundin, die bei einem großen e-Center in Wallenhorst arbeitet und die berichtete, dass sie als Mitarbeiter aufgefordert waren, Palettenweise Klopapier in dem ehemaligen Impf-Zentrum von Wallenhorst zu lagern um Lieferengpässe vorzutäuschen und Kunden zu Hamsterkäufen zu motivieren.
Jetzt rückt aber alles sehr sehr nah!
Und dabei seid ihr weit weg in Kanada...
Unheimlich!
Ruhe & Besonnenheit & Gottvertrauen!
Viele Grüße
Sehr geehrte Frau Herman, sehr geehrter Herr Popp,
Update Situation Supermaerkte Schottland - war heute in 3 Lidls, um die Vorraete etwas aufzustocken - in allen Toilettenpapier sehr knapp bis gar nicht verhanden - grosse, klaffende Luecken - Spaghetti - alle billigen Marken ausverkauft, ebenfalls in allen 3 Filialen , von den teueren auch nur wenig vorhanden. Sonst eigentlich keine leeren Regale bemerkt. Jedenfalls eine bemerkensweret Aehnlichkeit zum Fruehling 2020, wenn auch noch nicht ganz das gleiche Niveau.
Es geht um unseren Umgang mit Corona, mit den Impfungen und sogenannten „Impfverweigerern“. Für uns war die Impfung die große Prophezeiung. Was haben wir uns nicht alles erhofft: Die Impfung sollte uns vor Ansteckung bewahren, die „Herdenimmunität“ herstellen, schwere Krankheitsverläufe dauerhaft verhindern, kurz: die Pandemie beenden und die „Freiheit“ wiederbringen.
Dafür waren wir gewillt, Risiken in Kauf zu nehmen: die Impfung mit nur kurz erprobten Stoffen, die die sonst üblichen langjährigen Zulassungsverfahren nicht durchlaufen hatten. Über deren Neben- und Langzeitwirkungen deswegen nur unzureichende Erkenntnisse vorlagen. Die teilweise auf vollkommen neuartigen Wirkungsprinzipien beruhten. Der Einsatz war hoch: Wir waren bereit, uns zu „Versuchskaninchen“ machen zu lassen, wie Olaf Scholz es zugespitzt, aber zutreffend formulierte. (...)
Wie reagieren wir also, wenn sich nun, nach einem Jahr Impfkampagne, herausstellt, dass die Impstoffe nicht halten, was wir von ihnen erwartet haben? Dass wir auch als Geimpfte andere anstecken können. Dass eine Herdenimmunität durch die Impfungen nicht erreichbar sein wird. Dass wohl auch der Schutz vor schweren Verläufen nicht von Dauer ist. Dass dann allenfalls eine Booster-Impfung hilft und dies wiederum nur vorübergehend. Dass die alten Impfungen gegen die neuen Mutationen immer weniger wirken. Dass die Verdachtsmeldungen von schwerwiegenden Nebenwirkungen und Todesfällen um ein vielfaches höher liegen als bei anderen Impfstoffen. "
du und Andreas weist im Zusammenhang mit der Operation Sunrise immer daraufhin sich mit genügend Lebensmitteln, Tuernahrung, Wasser, Kerzen u.s.w. zu versorgen, sich einen Vorrat für mindestens zwei Wochen anzulegen, besser noch für ein halbes Jahr, wenn es denn möglich ist.
Was aber ist mit lebensnotwendigen Medikamenten? Wenn die Lieferketten zusammenbrechen, dann wird das auch die Apotheken betreffen. Das muss auch bedacht werden.
Habt ihr eine Idee was man da machen kann?
Anmerkung der Redaktion:
Wir werden im morgigen Poppcast Stabil durch den Wandel darüber sprechen ...
Die geniale Weg zu perfekten Sauerteigbroten Das Plötz-Prinzip für Hefebrote war und ist ein erfolgreicher Bestseller. Lutz Geißler legt nun mit Sauerteigbroten für Einsteiger nach. Er hat dafür spezielle Tricks und äußerst präzise Rezepte entwickelt, die fehlendes Equipment wie Verdampfung im Ofen und Gärschränke, die sonst nur Bäcker haben, komplett überflüssig machen. Ein normaler Ofen und handelsübliches Mehl genügen.
Nicht einmal eine Knetmaschine ist für ein perfektes Backergebnis notwendig. Lutz Geißler stellt die traditionelle Sauerteigbäckerei auf den Kopf, verwendet nur kleinste Mengen an Sauerteig und gibt den Teigen mindestens 24 Stunden Zeit zum Reifen.
Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch das Weitersurfen auf eva-herman.net erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detailierte Informationen und wie Sie der verwendung von Cookies jederzeit widersprechen könnne, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.OKDatenschutzerklärung